Vernetzungstreffen
Stationäre Hospize in Österreich

21.05.2024 // 14.00 – 16.00

Wir ersuchen Sie, sich zu diesem kostenfreien Onlinetreffen bis zum 15.05.2024 anzumelden.
Format: Webinar          Veranstalter: Hospiz Österreich

Warum ein Vernetzungstreffen der Stationären Hospize in Österreich?

HOSPIZ ÖSTERREICH versteht sich als Dachverband aller Palliativ- und Hospizeinrichtungen. Eine unserer Aufgaben ist es, für unterschiedliche Bereich Vernetzungsplattformen anzubieten. Aktuell ist vieles im Umbruch und neue Stationäre Hospize entstehen. Darum ist jetzt der geeignete Zeitpunkt, um ein solches Vernetzungsangebot für Stationäre Hospize zu setzen. Wir wollen aber nicht an Ihnen und den Bedürfnissen der Einrichtungen und Träger vorbeiplanen, sondern MIT Ihnen eine gute Struktur schaffen.

Daher laden wir Sie oder eine Vertretung Ihrer Einrichtung ein, beim ersten Vernetzungstreffen Stationäre Hospize teilzunehmen.

Wir von HOSPIZ ÖSTERREICH sind davon überzeugt, dass wir uns gegenseitig unterstützen können. Nicht jeder muss das Rad neu erfinden und in Zeiten des Ressourcenmangels ist Vernetzung und Lernen voneinander ein guter Weg, den wir fördern wollen. Ziel dieses ersten Treffens ist es, den Bedarf einer solchen Vernetzungsplattform zu erfassen, Informationen auszutauschen und eine Entscheidung darüber zu treffen, ob ein regelmäßiger Austausch in dieser Runde hilfreich sein könnte.

Seien Sie dabei!

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Anmeldeschluss:
15.05.2024

Veranstalter:

Dachverband der Palliativ- und Hospizeinrichtungen
Ungargasse 3/1/18, 1030 Wien, Österreich
+43 1 803 98 68 | dachverband@hospiz.at
www.hospiz.at

Anmeldeformular

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie den Zoom-Link zum Online-Meeting rechtzeitig vor der Veranstaltung an die Mailadresse, die Sie bei der Anmeldung angeben. Sollte das automatisierte Bestätigungsmail nicht gleich bei Ihnen ankommen, sehen Sie bitte auch im Spamordner nach.